Gästebuch

werbung

Efeustern | 09.07.2017


der-ampferclan.de.tl

Hallo, schön dass du endlich hier angekommen bist. Ich habe dich schon erwartet.

Möchtest du eine Maus? Hier!

Wo du bist? Na im Territorium des AmpferClans.

Wer ich bin? Ich bin Efeustern, die Anführerin von diesem Clan und das ist Sonnensturm, meine treue 2. Anführerin. Wir leben hier alle zusammen. Von den Jungen über die Krieger bis zu den Ältesten.

Wer das alles ist? Die Jungen werden von Königinnen geboren und mit sechs Monden (Monaten) zu Schülern. Jede/r Schüler/in hat eine/n Mentor/in (Krieger/in), der/die ihm/ihr alles beibringt, bis er/sie selbst zum/zur Krieger/in wird, oder er/sie möchte später Heiler/in werden, und der/die Heiler/in bringt ihm/ihr dann alles bei, bis er/sie zum/zur Heiler/in wird. Wenn du zu alt bist, ziehst du in den Ältestenbau und wirst dort von den Schülern versorgt. Aber vielleicht wirst du sogar der/die zweite Anführer/in des Clans und vertrittst den/die Anführer/in, wenn diese/r mal nicht kann, und wenn der/die Anführer/in stirbt wirst du Anführer/in und leitest den Clan. Wenn man stirbt kommt man zu unseren Kriegerahnen in den SternenClan oder du hast in deinem Leben Böses getan und kommst deswegen in den WdF (Wald der Finsternis). Der SternenClan schickt dem/der Anführer/in, dem/der Heiler/in oder auserwählten Katzen dann Prophezeiungen.
Natürlich kannst du auch ein Hauskätzchen, ein Streuner oder ein Einzelläufer sein.

Gründe eine Familie, jage für deinen Clan und lebe als Warrior Cat.

Na, neugierig geworden?
Dann melde dich doch unter Anmeldung an und danach in Leben unter => noch nicht angemeldet.

LG Efeustern und Sonnensturm

RE Basti Meierhöfer

Mealla & Erlendur | 06.06.2017

Hallo Basti,
es tut mir sehr leid, wenn da etwas im Argen liegt, wir sind momentan dabei unsere Homepage zu überarbeiten, daher ist auch unser Blog nicht mehr online. wir prüfen derzeit alle Einträge auf der Homepage auf Richtigkeit und möchten ggf Fehler und Ähnliches entfernen, verbessern und in Ordnung bringen.
und ja wir entfernen von Zeit zu zeit Beiträge von unserer Homepage, die unserem Image schaden. leider ist uns beim letzten mal dabei ein fehler unterlaufen, und das komplette Gästebuch wurde gelöscht anstatt nur einen Beitrag, der raus sollte. auch erinnere ich mich daran, dass du uns bereits angeschrieben hattest, sowohl hier als auch deiner Aussage nach per Mail. hierzu folgendes, leider ist auf grund dieses fehlers beim Löschen deine Mail-Adresse abhanden gekommen, weshalb du keine antwort von uns bekommen hast, hier für bitten wir vielmahls um Entschuldigung. deine E-Mail, hat uns leider überhaupt nicht erreicht, wir haben versucht dich über unsere FB-Seite ausfindig zu machen, aber wussten leider nur deinen Vornamen. Unser Aufruf scheint Dich leider nicht erreicht zu haben. Auch dies bedauern wir sehr. Bitte kontaktiere uns doch zur Klärung noch einmal Privat.
dies kannst du über die "Zauberpost" (Kontakt) oder über unsere FB-Seite (s.o.)
Deinen Beitrag werden wir dennoch aus dem Gästebuch entfernen, nimm dies bitte nicht persönlich, wir finden nur, manche Dinge sollte man besser privat klären.
MIt freundlichen Grüßen

Mealla und Erlendur

Gästebuch

Mealla | 04.01.2017

Leider ist durch eine technische Panne unser Gästebuch abhanden gekommen. Ich habe es nun neu eingerichtet. Leider sind alle bisher geschriebenen Beiträge weg, aber ich hoffe diese Seite wird sich bald wieder füllen.
Liebe Grüße eure
Mealla

Neuer Beitrag