Wir beziehen Stellung

27.10.2015 11:56

Hallo Liebe Freunde und Besucher des Wolfsclan,

leider ist uns zu Ohren gekommen, dass unter unserem Namen, Gerüchte über ein Ehemaliges Mitglied von uns  verbreitet werden. Wir möchten uns hiermit öffentlich von diesen Gerüchten distanzieren und klarstellen, das weder der Wolfsclan, noch eines seiner Mitglieder für diese Verunglimpfungen verantwortlich ist. Des Weiteren entschuldigen wir uns dennoch, dafür, dass dieses Verhalten unter unserem Namen verübt wurde und bitten jeden, der etwas davon mitbekommt, doch in Kontakt mit uns zu treten, damit wir in Zukunft gemeinsam vermeiden können, dass es zu solch einem doch sehr unschönen Verhalten kommen kann. Wir bitten Euch hiermit, dass ihr nicht alles Glaubt was man euch erzählt, und lieber ein zweites Mal nachfragt, um auch wirklich alle Seiten der Geschichte zu kennen. Es wird in der heutigen Zeit viel zu viel und viel zu schnelle etwas gesagt und es verbreitet sich durch Internet und Co so schnell, jeder dichtet einen Teil dazu und am Ende heißt es XY hat dies oder das gesagt. Solch ein Verhalten ist in höchstem Grade Rufschädigend und wir finden es sehr schade, wenn so etwas dafür sorgt, dass Freundschaften zerbrechen, oder auch so andere Leute verletzt und, oder bloßgestellt, oder beleidigt werden. Dieses Verhalten wird von uns nicht geduldet werden, und wir bitten auch euch, dieses Verhalten nicht zu unterstützen. Vielen Dank euch allen für eure Geduld, ich weiß es ist ein negatives Thema und ich hoffe ihr versteht dass wir uns hiermit ausdrücklich davon Distanzieren. Weder hat der Wolfsclan, noch wird er irgendwelche Gerüchte, noch private Details, über ehemalige oder aktive Mitglieder erzählen, weitergeben, oder deren Verbreitung Unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Wolfsclan